FU16 Elite: Matchbericht vom 9.09.2023

Am vergangenen Samstag spielten wir (FU 16 Elite) in St. Gallen gegen die Mannschaft des LC Brühl.

Das Spiel begann sehr ausgeglichen und wir konnten gut mit Brühl mithalten. Unsere Verteidigung wurde von Minute zu Minute besser und wir konnten somit viele Gegenstösse verhindern. Die Absprache stimmte grösstenteils und wir hatten durch unsere Verteidigung auch einige Ballgewinne, die in einem schnellen Gegenstossgoal endeten. Unser Angriff war zu Beginn eher zurückhaltend und wir nahmen teilweise unnötige Würfe oder liessen Würfe aus die man einfach nehmen muss. Unsere Auslösungen vorne funktionierten aber gut und erzielten dadurch einige schöne Tore. Zur Pause war der Stand noch nicht so deutlich. Brühl führte mit 3 Toren.
Nach der Pause sind wir leider komplett eingebrochen. Die Absprache hat nicht mehr gestimmt und somit konnte Brühl Resultat mässig davon ziehen. Bis wir uns wieder gefangen hatten, vergingen leider 15 Minuten. Wir haben uns nochmal fokussiert und haben zum Ende hin nochmal alles gegeben. Trotz allen Bemühungen konnten wir das Spiel nicht mehr drehen und wir verloren mit 30:34. Trotzdem durften wir viel dazu lernen und wissen jetzt an was wir noch arbeiten müssen.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 1137