Herren 3

Hintere Reihe: Daniel Brandenberger, Tom Bleuer, Marcel Braun, Sven Hug, Dimitri Staub, Vincent Lootz

Vordere Reihe: Livio Gerber, Röbi Braun, Dominik Zbinden, Sandro Studer, Jonas Gottmann

Es fehlen: Samuel Jucker, Pascal Grob, Michael Waser, Sandro De Rivo, Dimitri Herter, Fabio Martinelli

Vorschau: Von ganz unten

Im Herren 3 sind alle Spieler willkommen.

Unser Team ist bunt durchmischt. Es besteht aus Spielern, die schon fast seit dem Gründungsdatum des HCA Handball spielen, aber auch solchen, die dieses Jahr ihre erste Saison bestreiten. Gerne freuen wir uns über Zuwachs aus allen Altersgruppen, ob mit oder ohne Handballerfahrung.

Unser Ziel ist es, bei jedem Training und Ligaspiel möglichst viel Spass zu haben. In unseren Trainings werfen wir zum Aufwärmen gerne einen Blick in verwandte Sportarten, trainieren Technik sowie Taktik und spielen natürlich Handball. Am Donnerstag ist es Tradition, nach dem Training noch eine Beiz aufzusuchen und sich über das Weltgeschehen auszutauschen. Nach einem Match schauen wir auch gerne den folgenden Spielen zu und unterstützen die Mannschaften des HCA.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich die neuen Spieler herzlich willkommen heissen. Ich freue mich auf eine tolle Saison mit euch.

 

Trainingszeiten

Do. 20.30 - 22.00

Sporthalle Andelfingen

Di. 20.00 - 21.30

Humlikon (Zusatztraining)

Trainer

Marcel Braun
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
079 399 60 44

  • Nächste Spiele

    Zeit
    Heimteam
    Gastteam
    Austragungsort

  • Resultate

    Zeit
    Heimteam
    Gastteam
    Tore Heimteam
    Tore Gastteam
  • Rangliste

    Rang
    Team
    Spiele
    Punkte
    Siege
    Nied.
    Unent.
    Tore
    Gegent.
    Tord.

    Nied.  =  Niederlagen
    Unent.  =  Unentschieden
    Gegent.  =  Gegentore
    Tord.  =  Tordifferenz