Juniorinnen FU18 - Inter

Hintere Reihe: Stephan Vögeli, Jasmine Tobler, Nyma Büwang, Müggler Mia, Marijanovic Vanessa, Barancová Miriam, Nadja Stahel, Livia Grab, Dani Frei

Vordere Reihe: Shana Hartmann, Lorena Tanchis, Vanessa Frauenfelder, Flavia Grab, Alessia Cottiati

Vorschau:

Nach der letztjährigen Qualifikation für die Interrunde wird das Team der SG Wyland dieses Jahr direkt in der mittleren Stärkeklasse starten. Die wenigen, altersbedingten Abgänge konnten mit Zugängen aus der FU16 kompensiert werden, so dass auch dieses Saison eine schlagfertige Truppe auf dem Feld stehen wird. Es gilt sich in dieser 6er-Gruppe einer der ersten drei Plätze zu ergattern, sicherlich kein einfaches, aber ein realistisches Ziel.

Neben Einsätzen im FU18 werden viele der Spielerinnen auch bei den Aktiven in der 3. Liga zu Spielzeit kommen. Auch dort werden die vorderen Plätze ins Auge gefasst, nach Möglichkeit sollen die Aufstiegsspiele erreicht werden.

Trainingszeiten

Mo. 20.15 - 21.45

Sporthalle Stammheim

Do. 18.30 - 20.30

Sporthalle Andelfingen

Trainer

Daniel Frei
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
079 205 56 73

Stephan Vögeli
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
079 719 64 47

  • Nächste Spiele

    Zeit
    Heimteam
    Gastteam
    Austragungsort
  • Resultate

    Zeit
    Heimteam
    Gastteam
    Tore Heimteam
    Tore Gastteam
  • Rangliste

    Rang
    Team
    Spiele
    Punkte
    Siege
    Nied.
    Unent.
    Tore
    Gegent.
    Tord.

    Nied.  =  Niederlagen
    Unent.  =  Unentschieden
    Gegent.  =  Gegentore
    Tord.  =  Tordifferenz