Skiweekend Winter 2018/19

Ich freue mich darauf mit euch in diesem Winter die Lenzerheide zu erkunden. An Pisten, Aprés-Ski und Ausgangsmöglichkeiten sollte es nicht mangeln. Die Unterkunft (siehe unten) befindet sich in Gehdistanz zum Dorfzentrum. Die Bergbahnen sind vom Dorfzentrum aus per Sportbus erreichbar.

Bis jetzt sind ein 14er Zimmer und ein 4er Zimmer vorreserviert. Falls wir mehr benötigen kann ich das noch dazubuchen.

Der im Anmeldeformular genannte Preis ist abhängig vom jeweiligen Zimmer und davon ob wir die Tageskarten zum Gruppentarif beziehen können (ab 15 Personen).

Anmeldeformular

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 358

Skiweekend 2018

Diesen Winter geht es in das Skigebiet Flumserberg. Die Unterkunft (siehe unten) befindet sich im Dorfteil Flumserberg-Tannenboden und in Gehdistanz zu den Bergbahnen.

Es sind diverse Zimmer vorreserviert. Falls du explizit ein Doppelzimmer wünschst, gib das bitte bei der Anmeldung an (Anzahl begrenzt).

Der im Anmeldeformular genannte Preis beinhaltet ein 2-Tageskarte zum Gruppentarif. Falls wir weniger als 10 Personen sind, wird das ganze evtl. etwas teurer. Falls Interesse an einer weiteren Tageskarte (für den Freitag) besteht, gib das bitte auch bei der Anmeldung an.

Anmeldeformular

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 620

Skitag 2015

Der Schnee kommt – und eine Übernachtung haben wir endlich! Für die Jasser sind Jass Karten bereit! Es ist ein einfaches Hotel – oder wir können auch im Berggasthaus übernachten – wir haben nun die Wahl!

Weiterlesen: Skitag 2015

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 1490