Spiel gegen den LK Zug

Am 30.9.2023 stand unsere FU16 Eliten Mannschaft gegen den LK Zug im Einsatz. 

Unser Spiel begann solide mit einer relativ guten Verteidigung. Leider hatten wir noch Mühe mit unseren Abschlüssen, was sich leider ein wenig durchs ganze Spiel zog. Jedoch war dafür unser Teamspirit wieder zurück, der in den letzten Spielen noch etwas gefehlt hatte. Wir konnten uns füreinander freuen und bei schlechten Aktionen wieder aufbauen. Auch unsere Bank war eine grosse Unterstützung. Zusammen mit dem Pubikum entstand eine tolle Stimmung über das ganze Spiel hinweg.

In der Pause lagen wir nur ein Tor zurück und waren auch noch lange sehr dicht an den Zugerinnen dran. Schlussendlich verfielen wir aber wieder in alte Muster und liessen unsere Köpfe etwas hängen, als es plötzlich nicht mehr so rund lief. Das zeigte auch das Endresultat von 30:36 für den LK Zug.

Trotzdem war das Spiel eine solide Teamleistung aus dem wir viel lernen können. Am 22.10. geht es dann um 12:00 in der Saalsporthalle weiter.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 1937