Matchbericht FU16E vom 3.2.24 gegen LC Brühl

Motiviert zu gewinnen, bereiteten wir uns in der kleinen Garderobe vor. Fabians Matchansprache gab unser Ziel klar vor, diese 2 Punkte gehören uns. Fokussiert haben wir uns aufgewärmt.

Anpfiff: Von der ersten Sekunde an war unsere Deckung bereit. Das Spiel wurde nach einer Minute durch unser erstes Tor eröffnet. Auch die Bank brachte die Stimmung mit aufs Feld. Durch unsere Führung von 3:8 nach 12 Min. nahm LC Brühl bereits ihr erstes Time-Out. Wir nutzen das Time-Out als kleine Pause, trotz Umstellung in der Deckung und im Angriff von Brühl zogen wir unser Spiel weiter und vergrösserten unseren Vorsprung auf 10:20 Toren. Durch die Rufe der Zuschauer sowie der Bank wurde die Stimmung auf dem Feld immer hitziger. Mit einem klaren Vorsprung von 13:22 gingen wir in die Pause. In der Garderobe gaben uns Fabian und Boe gute Feedbacks und kleine Verbesserungen mit in die 2. Halbzeit. Trotz der weiterhin aggressiven Spielsituationen konnten wir die Brühlerinnen so auf Abstand halten. Dann hatten wir einen Einbruch und es schlichen sich vermehrt technische Fehler ein, die Gegnerinnen kamen bis auf vier Tore heran. In der 53. Minute fanden wir wieder unser Trott und konnten den Vorsprung wieder auf 7 Tor erweitern.

Als sich dann noch zwei Brühlerinnen verletzten waren die Zuschauer ausser sich und die Stimmung wurde unangenehm. Der ganze Wirbel brachte uns auch ein wenig durch den Wind.
Endstand: 31:38 für uns und diese zwei Punkte gehören verdient uns!

03.02.2024

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 1175