Niederlage der FU16 Elite gegen den LC Brühl

Eine schmerzhafte Niederlage für unsere Juniorinnen der FU16E SG Wyland-Winti 1. Die FU16E startete mit einem selbstbewussten Auftritt in der Halle. Die Spannung war da, beide Teams starteten mit einer soliden Leistung in der Verteidigung. Das erste Tor erzielte der LC Brühl Handball, nach knapp 3 Minuten. Bis in die 20. Minute konnten unsere Juniorinnen dem LC Brühl die Stirn bieten, dann liess die Energie nach. Mit einem Rückstand von 12:19 ging es in die Pause. Abhacken und das Spiel von neuem starten, abgerechnet wird zum Schluss. Das war die Ansage unseren Trainern. Wir alle wussten, dass wir das Spiel eigentlich noch drehen können, wir haben also noch eine Chance auf den Sieg. Einige Korrekturen im Angriff und Umstellungen in der Verteidigung und die zweite Halbzeit kann beginnen. Die zweite Halbzeit war geprägt von Pech…, viele Würfe gingen am Tor vorbei. Doch unterkriegen liess sich die FU16E WylandWinti 1 nicht. Leider reicht es trotz der Steigerung von der Differenz von –12 Toren zu –6 Toren schlussendlich dich nicht mehr. Wir verloren 27:35 gegen die Ost-Schweizerinnen. Obwohl die Niederlage bitter war, ist es für uns alle einen Ansporn nächste Woche gegen den HSG Aargau Ost einen Sieg mit nachhause zunehmen. Kommt uns in Siggental Station GoEasy 1 am Sa 04.11.23 unterstützen, Anpfiff ist um 10:00 Uhr. Wir freuen uns auf euch.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 1801