SG Wyland FU16: Kalte Dusche zum Saisonstart

Für die Frauen Unter 16 war es das erwartet sehr schwere Spiel zum Saisonstart gegen KTV Wil KATHI.

Anfangs konnten wir gut mithalten; bis zum 1:4….. Dann verloren wir etwas den Faden und das nützten die St. Gallerinnen knallhart aus. Wir wurden überlaufen. Mit 1:9 ging es in die Pause.

Nach der Pause stellten wir die Verteidigung von 3-2-1 auf 6-0 um, was eine merkliche Verbesserung brachte. Wir schafften es nun wenigstens die Wilerinnen in das eine oder andere Zeitspiel zu bringen was sie zu überhasteten und zum Teil unkontrollierten Abschlüssen zwang. Die zweite Hälfte war aus Andelfinger Sicht wesentlich besser als die erste, da wir mit einem sehr reduzierten Team antreten mussten. Am Schluss hiess es dann 3:23. Eine kalte Dusche gegen die klaren Gruppenfavoritinnen……..

Bobo

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 7464