FU16: Ein Spiel auf Augenhöhe mit bitterem Resultat

Nach dem letzten sehr schweren Spiel gegen KTV Wil KATHI waren alle sehr motiviert eine bessere Leistung zu zeigen. Mit dem Resultat HCA 16:18 Flawil können wir zufrieden sein auch wenn ein Sieg nicht unverdient gewesen wäre.

Die Andelfingerinnen haben ein sehr gutes Spiel gezeigt, leider haben wir durch dumme Fehler den Ball öfters verloren und ein unnötiges Kontergoal kassiert. In der Verteidigung standen wir ziemlich gut und öfters kamen die Flawilerinnen in ein Zeitspiel und schlossen auch sehr unpräzis ab, was natürlich für unsere zwei Super Goalies kein Problem war. Nur in dem Angriff hat es noch an der Konzentration und auch dem Mut gefehlt. Nachtrauern können wir zum Schluss noch den verschossenen Penaltys, mit denen wir das Spiel hätten gewinnen können.

Hingegen zu dem Spiel gegen Wil haben wir uns nicht nur in der Defensive sondern auch im Angriff verbessert.

Das ganze Team freut sich nun auf das Rückspiel am 21.10.2017 im Botsberg und hoffen natürlich das wir dann den Sieg nach Andelfingen bringen können.

Céline Kramer

 

 

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 7049