U13 startet mit vier Siegen

09092019 hca SpielrundeU13Neftenbach1 hca

In Neftenbach waren für die Andelfinger alle Gegner zu schwach.

Am ersten Turnier der Meisterschaft ist die U13-Mannschaft des HC Andelfingen überzeugend aufgetreten. Am meisten Widerstand leisteten in der Ebni die Neftenbacher, die dennoch mit 11:8 Toren besiegt wurden. In den Spielen gegen Flawil, Seen Tigers und Grün-Weiss-Effretikon reichten den Weinländern teilweise fünf Feldspieler, um sich jeweils zwei Punkte zu sichern.

09092019 hca SpielrundeU13Neftenbach2 hca

Am Heimturnier in Andelfingen habe seine Mannschaft von starken Gegnern – darunter der letzjährige U13-Schweizermeister die Limiten aufgezeigt erhalten, sagt U13-Trainer Vinci Giacu. „In Neftenbach zeigten die Spieler eine sackstarke und dominante Vorstellung.“ Die klaren Siege zeigten, welches Potenzial in der noch jungen Beginners-Mannschaft stecke.

Resultate im Matchcenter.

HC Andelfingen, Junioren, HC Neftenbach

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 152