SG Wyland B setzt sich an die Spitze

Die Juniorinnen FU14 der SG Wyland B gewinnen deutlich gegen Yellow Winterthur 22:16 (9:9).

Der Start ins Spiel gegen Yellow gelang den Juniorinnen von Andrea Schawalder und Mia Oppliger nicht nach Wunsch. Zur Pause lagen die beiden U14-Promotions-Teams in der Ebnihalle in Neftenbach gleichauf. Zwei mal die 9 zeigte die Resultatanzeige zu diesem Zeitpunkt.

Für die zweite Hälfte stellten die Trainerinnen die Verteidigung mit Erfolg um. Ab der 30. Minute kassierte die SG Wyland B nur noch 7 Treffer. Auch im Angriff lief es den Weinländerinnen nun, sie schossen weitere 15 Treffer und gewannen das Spiel gegen Yellow Winterthur mit 22.16.

Mit dem Sieg überholte die SG Wyland B - eine Spielgemeinschaft des HC Neftenbachs und des HC Andelfingen - in der Tabelle den SC Frauenfeld und übernahm Platz 1. Diesen können die U14-Juniorinnen schon morgen Samstag verteidigen. Sie treffen um 14:30 Uhr erneut in der Ebnihalle in Neftenbach auf die Juniorinnen des BSV Weinfelden Handball.

HC Andelfingen, Handball, Handballclub, SG Wyland, HC Neftenbach, FU14

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 4322