Zu fehlerhaft in Kreuzlingen

Die erste Mannschaft des HC Andelfingen zeigt in Kreuzlingen eine sehr durchzogene Leistung. In der ersten Halbzeit mangelte es an der Chancenauswertung. Mehrere sogenannt 100%-ige Möglichkeiten liessen die Andelfinger ungenutzt. Der 7 zu 9 Pausenrückstand kam deshalb nicht überraschend.

In der zweiten Halbzeit kamen die HCA Spieler nie richtig ins Spiel und agierten im Angriff oft überhastet. So brachte das keineswegs unwiderstehlich aufspielende Heimteam den Sieg letztlich mehr oder weniger problemlos ins Trockene. 18 zu 23 - die Niederlage ist für den HC Andelfingen ärgerlich und unnötig zugleich, könnte für die mittelfristige Zukunft aber durchaus wertvoll sein.

Die sehr kurzfristige Zukunft heisst am Donnerstag, 12.März, KJS Schaffhausen. Dann treten die Weinländer um 2030 in der BBC Halle von Schaffhausen zum nächsten Meisterschaftsspiel an.

  • Aufrufe: 15874