20 Spiele in Serie zu Hause ungeschlagen!

Die Truppe von Coach Marcinkevicius trat zu  Hause gegen den HSC Kreuzlingen 3 an. Wer am Dienstagabend ein spannendes Spiel erhoffte, wurde enttäuscht. Die Andelfinger zeigten eine zu starke Leistung. Das Spiel wurde trotz zahlreicher Fehler in der zweiten Hälfte klar mit 30:22 gewonnen.

 Screenshot 2024 02 14 204059

Andelfingen startete stark in die Partie. Die Verteidigung überzeugte und konnte den Angriff der Gäste brechen. Zeitgleich ballert unser Trio Heiniger, Hochstrasser, Marcinkevicius Tor um Tor. Erst in der 19. Minute durfte mit Janik Bolli auch mal ein anderer ein Tor werfen.

Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt eigentlich auch schon entschieden. Mit einem Score von 13:6 waren die Verhältnisse klar. Auf Andelfinger Seite wurden einige Spieler geschont während andere, unter anderem Langzeitverletzter Jonas Gottmann, zum Einsatz kamen. Nach der Pause zeigt sich eine gemütliche Stimmung auf Seiten der Andelfinger. Das Spiel plätschert vor sich hin, während die Gäste verzweifelt versuchten an der Verteidigung vorbeizukommen. Die Schlussphase war dann auch geprägt von ein zwei Fehlpässen des Andelfinger Schlussmannes, wobei diese zum Glück am Gesamtbild kaum etwas änderte. Schlussendlich gewinnt das Fanionteam überlegen mit 30:22.

Nun heisst es erstmal durchschnaufen, bevor es am 24. Februar gegen den SC Frauenfeld 2 geht. Das Spiel ist um 18:00 Uhr zu Hause. Es gilt die Serie von 20 ungeschlagenen Ligaspielen zu Hause auszubauen und die nächsten zwei Punkte zu sicher.

Liveticker                      Tabelle                            Spielplan H1           Fotos

 

  • Aufrufe: 1401