Ausswärtssieg für die FU16 Inter

Am Samstag 13.1.2018 bestritten wir von der FU16 Inter das zweite Spiel im neuen Jahr in Wohlen, gegen SG Handball Wohlen/ HCDU. Pünktlich um 14:30 begann das Spiel, wir starteten gut und schnell, konnten so gleich mit 5:0 in Führung gehen. Mit geschickten Sperren der Aargauer, brachten diese Löcher in unsere Verteidigung und kamen so auch zum Abschluss. Unsere Führung konnten wir jedoch halten und wir gingen mit einem Spielstand von 10:18 in die Pause.

Wohlen kam gestärkt aus der Garderobe und versuchte mit einem schnellen Spiel gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit nochmals Druck aufzubauen. Diesem konnten wir jedoch standhalten und bauten unsere Führung bis zum Schlusspfiff auf 17:29 aus. Glücklich konnten wir mit 2 Punkten und einem verdienten Sieg nachhause kehren.