Saisonstart in der Sporthalle

Am Samstag, 13. September startet der HC Andelfingen zu Hause in der Sporthalle in die neue Saison.

Den Auftakt machen um 14 Uhr die Herren 2. Sie spielen gegen die Silber Tigers aus Seen - wie schon am 39. Andelfinger Handballturnier. Ende August gewann das H2 zwar das Spiel, doch die Silber Tigers gewannen das Turnier...

Die Herren 3 - die ihr erstes Spiel am Samstag, 6. September gegen Athletic 57 mit 30:18 verloren haben - treffen anlässlich der ersten Heimrunde ab 15:30 Uhr auf die jungen Seemer, konkret die Seen Tigers U25.

Erster Gegner der Andelfinger U15-Juniorinnen und Junioren ist um 17 Uhr der HV Thayngen.

Den Schluss macht ab 19 Uhr die Partie HC Andelfingen gegen PfadiYoungsters in der 2. Liga. Ein echter Härtetest für das Heimteam und pikant auch darum, weil Andelfingen in der kommenden Saison von der Unterstützung einiger Pfadi-Spieler profitieren kann.

Natürlich gibts Mineral, Bier, Hot Dogs und Kuchen in der Matchbeiz.

Bis am Samstag in der Sporthalle.

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 36035