42. Andelfinger Handballturnier: Spielpläne und Helferliste

In einem Monat ist es so weit und das grosse Andelfinger Handballwochenende findet in der Sporthalle statt.
Am ersten Wochenende nach den Sommerferien vom 25.-27. August kämpfen  42 Mannschaften in 7 Kategorien um die Pokale und Preise des 42. Andelfinger Handballturniers. Zum ersten Mal überhaupt wird auch Softhandball gespielt!
Der Handballclub Andelfingen freut sich über zahlreiche Zuschauer, die wir mit Speiss, Trank und gutem Handball bei Laune halten werden.

Anbei findet ihr die aktuellen Spielpläne sowie die Helfereinsatzliste (Helfer werden noch gesucht und melden sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Namen und Schicht)

Sportliche Grüsse

Turnier OK

Spielplan Nachtturnier

Spielplan Samstag

Spielplan Sonntag (U13, U15, FU16)

Helferliste (Final)

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 2157