Der HCA startet in die dritte 1. Liga-Saison

Wir haben euch vor zwei Wochen informiert , dass die Zukunft in der 1. Liga des HC Andelfingen noch ungewiss ist.

Dank des grossen Einsatzes unseres technischen Leiters Beat Faas freut es uns euch mitteilen zu können, dass die erste Mannschaft des HC Andelfingen auch nächste Saison in der 1. Liga antreten wird.

Beat hat mit mehreren Kandidaten Gespräche geführt und wir haben letzte Woche mit Dino Bajram einen Vertrag für die nächste Saison unterschrieben. Dino hat während mehreren Jahren auf höchstem Niveau Handball gespielt (u.a. für Pfadi Winterthur). Aufgrund einer Verletzung musste er 2015 seine Karriere frühzeitig beenden. In den letzten Jahren war er als Trainer und Juniorenverantwortlichen bei den Seen Tigers tätig und konnte Erfahrungen als Trainer sammeln.

Wir sind froh, dass wir mit Dino eine Lösung gefunden haben und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

Wann genau diese starten wird, ist aufgrund der momentanen Situation noch ungewiss. Wir werden aber baldmöglichst darüber informieren.

Wir wünschen Dino an dieser Stelle viel Freude bei seiner neuen Tätigkeit.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 16931