Saisonstart

Am kommenden Samstag, 9.9.2017, straten fast alle Mannschaften des HC Andelfingens in die neue Saison.

Die zweite Herrenmannschaft griff letzten Donnerstag in den HRV-Ost-Cup ein. Im Duell zweier 4. Ligisten setzten sich die Andelfinger durch und qualifizierten sich für die nächste Runde. Weniger erfolgreich war die U15 in Arbon. Tortz verbesserter Leistung gegenüber dem Heimturnier war gegen die starke U15 Mannschaft aus Arbon kein Kraut gewachsen.
Am Samstag geht es für die meisten der Andelfinger Teams nun auch in der Meisterschaft los. Ab 12:45 spielen die U15, Herren 3, FU16, Herren 2 sowie das Herren 1 in genannter Reihenfolge in der Sporthalle Andelfingen. Zusätzlich tritt die U17 auswärts in Stein am Rhein gegen den HC Stammheim an sowie die U13 Mannschaften am Sonntag in der Sporthalle Andelfingen. Alle Teams freuen sich auf möglichst zahlreiche Unterstützung.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 13166