Zurück auf der Erfolgsspur

01102018 web andelfingenmagden hca

Nach der bitteren Niederlage in Frick zeigt die SG Andelfingen eine klare Reaktion. Gegen Kloten gewinnen die Andelfinger deutlich mit 29:15 Toren.

Bereits vor dem Spiel war die Truppe der Andelfinger Spielgemeinschaft voll motiviert, zumal sie letzte Saison in den Aufstiegsspielen den Klotenern mit nur einem Treffern Differenz unterlegen war. Die Andelfinger fanden in der Sporthalle Andelfingen stark in die Partie und konnten die Verteidigungsleistung der ersten beiden Saisonspiele abrufen. Zur Pause führten sie mit 13:7 Treffern.

Auch nach der Pause liessen die Weinländer nichts anbrennen. Nach 41 Minuten lagen sie mit 18:7 vorne. Zwar fanden danach die Klotener wieder ins Spiel zurück, doch die Differenz war zu gross. Die SGA besiegte die Gäste aus Kloten verdientermassen mit 29:15 Toren. In der Tabelle liegt die Mannschaft von Paddy Kälin und Marko Vukelic mit 6 Punkten aus 4 Spielen auf Platz 2, hinter der HSG Leimental und vor den punktegleichen Seen Tigers.

Aufstellung: Marcel Hirtreiter, Daniel Gutknecht (beide Tor), Andreas Hirzel (1), Reto Hirzel (8), Sergio Guggisbeg (1), Tobias Glaus (1), Thomas Hirzel (2), Reto Krügel (2), Dennis Wegmann (2), Luca Siegrist (5), Dan Eichenberger (2), Nicolas Berger (2), Michael Blumer (3), Ramon Nussbaumer.

HC Andelfingen, Sporthalle Andelfingen, Andelfingen, Handball, Handballclub, SG Andelfingen, 1. Liga

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 10939