Kirschen siegen - und sind ganz vorne dabei

Die SG Wyland Cherrys gewinnen gegen Seen in der neuen Halle in Neuhegi mit 13:10 Toren.

30092018 hca fu16ggSeen hca

Mit einer Spielerin weniger anzutreten scheint bei den Wyland Cherrys zur Gewohnheit zu werden. Dieses Mal allerdings traf nach 20 Minuten Verstärkung ein, von der U14 der SG Wyland.

Zu diesem Zeitpunkt lag das Team von Monika Rupprecht, Jost Schurtenberger und Bobo dennoch schon vorne, mit 2:3 Toren. Zur Pause führten die Wyland Cherrys in der zu Beginn der Saison eröffneten Halle in Winterthur-Neuhegi mit 4:6.

Die zweite Hälfte war etwas zerfahren. Den Kirschen fehlte es an Disziplin in der Defensive, was es den Seen Tigers ermöglichte auszugleichen. Danach verteidigte die SG Wyland Cherrys wieder offensiver, womit das Heimteam mehr Mühe bekundeten.

Am Schluss stand es 10:13 für die Gäste. Bis nach den Herbstferien stehen die FU16-Juniorinnen der SG Wyland damit an der Tabellenspitze - zusammen mit der SG Yellow-Effretikon (Matchcenter handball.ch).

HC Andelfingen, Juniorinnen, Wyland Cherrys, SG Wyland, Cherrys, FU16

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 10589