FU16: Niederlage gegen Appenzell

Im Heimspiel am 24.03.18 wollten wir gegen den TV Appenzell viel aus dem Training anwenden und hauptsächlich unsere Ballfehler einstellen.

Jeder von uns wollte jede Chance, die sich ergibt, nutzen. Anfangs haben wir wirklich geschlafen und jeder noch so kleine Fehler wurde konsequent mit einem Gegenstoss und Tor quittiert. Wenn es mal zu einem Angriff kam, konnten wir sie gut stoppen. Im Angriff setzten wir die Täuschungen um. Ballfehler, welche zu vermeiden galten, zogen sich bedauerlicherweise durch das ganze Spiel. So kam es, dass wir mit einem 5:12 in die Pause gingen.

Nach einem Push von Vögi, welcher sagte, wir sollten mehr kämpfen, startete die zweite Halbzeit. Wir versuchten durch klare und einfache Aktionen Tore zu erzielen. Dies gelang uns. Aus diesem Spiel können wir viel mitnehmen und auch noch viel lernen. In den letzten Minuten, welche wir in Unterzahl spielen mussten, erzielten wir noch 3 Tore.

Wir dürfen auf ein faires Spiel zurückblicken und der Match endete in einem 23:15. - Julia S

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 8130