Deutlicher Sieg der FU16

Am Samstag dem 17. Februar 2018, stand das Spiel gegen HC Büelen Nesslau für die FU16 an.

Da wir die letzten Spiele immer knapp verloren hatten, wollten wir diesen unbedingt gewinnen und waren positiv eingestellt diese 2 Punkte in Andelfingen zu behalten.

Anfangs hatten wir das Spiel sehr gut im Griff, und führten schnell durch verschiedene Einzel Aktionen mit einem 5 Tore Vorsprung. In der Verteidigung konnten wir viele Bälle gewinnen und so einen Gegenstoss lancieren. Durch ungenaue Pässe konnten wir diese aber nicht immer mit einem Tor abschliessen.

Schliesslich konnten wir mit einem 16:4 in die Pause gehen.

In der zweiten Halbzeit haben wir viele Positionen neu besetzt um verschiedene Möglichkeiten auszuprobieren. Dadurch kamen dann auch unsere Gegnerinnen etwas besser ins Spiel. Dies konnten wir uns aber gut erlauben, da wir das Spiel mit 29:13 gewinnen konnten.

In weiteren Spielen müssen wir uns auf unsere Ballfehler konzentrieren und die richtigen Positionen in der Verteidigung einnehmen.

Ich gratuliere dem ganzen Team zu diesem verdienten Sieg und hoffentlich auf viele weitere! ;)

 

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 4465