Ein Spieltag wie aus dem Bilderbuch

15092018 hca U11DragonsSpieltagAfi dh

Schöne Septembertage, volle Handballwochenenden: Am Samstag spielten in der Sporthalle Andelfingen die U9- und U11-Juniorinnen ihre erste Heimspielrunde.

Der HC Andelfingen stellte vier Teams: die Lions, die Eagles, die Dragons und die Dolphins. Wobei die Delfine auch noch den Gästen aus Effretikon aushalfen, die mit wenigen Spielerinnen und Spielern angereist waren.

Die Spiele boten beste Unterhaltung mit spannenden Torfolgen, gelungenen Kombinationen und haarsträubenden Fehlern. So muss es sein. So wachsen ausgezeichnete Handballerinnen und Handballer auf.

Der Dank des HC Andelfingen geht an die Schiedsrichter aus dem eigenen Nachwuchs - gut gemacht U17, immer schön laut pfeifen; die Eltern am Kiosk - die schnellsten Hotdogs weit und breit; an die vielen Zuschauerinnen und Zuschauer - danke für die Unterstützung. Und, ganz zuerst an Christian Gerber für die Organisation, sie war wieder erstklassig!

HC Andelfingen, Sporthalle Andelfingen, Andelfingen, Handball, Juniorinnen, Junioren

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 11686