MU15: Niederlage trotz Leistungssteigerung

Die U15 des HC Andelfingens verlor nach einer längeren spielfreien Periode gegen die Pfader Neuhausen 19:31.

Die erste Halbzeit war die klar stärkste der bisherigen Saison. Es wurde mehr oder weniger solide verteidigt und in einigen Situationen schnell umgeschaltet. So konnten einige einfache Tore erzielt werden. Das Pausenresultat von 10:14 liess hoffen.

In der zweiten Hälfte war dann die Defensive zu schwach um mit dem Gegner mithalten zu können. Im Angriff wurde vieles richtig gemacht. Leider war die Wurfausbeute deutlich zu tief um das erste Mal in der Saison über 20 Tore zu kommen. So liess man alleine in der 2. Hälfte 10 sehr gute Tormöglichkeiten aus. Mit dem Endresultat von 19:31 ging das Spiel zwar verloren aber gegenüber dem ersten Spiel gegen die Pfader ( 11:38) konnte man sich deutlich steigern.

Es gilt nun weiter hart zu trainieren um weitere Fortschritte zu erzielen um dem ersten Saisonsieg näher zu kommen.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 8776