H3: Nah dran gegen Gelb-Schwarz SH 3

Verstärkt mit zwei Junioren der U17 trafen wir mit 2 Goalies und 8 Feldspielern in der Breite Schaffhausen ein.

Etwas zaghaft starteten wir in die Partie. Trotz einigen schönen Treffern aus unseren Reihen resultierte nach wenigen Minuten ein Rückstand von vier Toren. Unsere Verteidigung bekundete Mühe mit der Deckung der stark auftretenden Rückraumschützen. Dank mehreren prächtigen Paraden unseres Torwarts Ruedi konnte dann der gegnerische Lauf aber offenbar gebrochen werden. So wurde das Spiel immer ausgeglichener und mit einem Halbzeitresultat von 13:9 ging unsere Mannschaft zuversichtlich in die Pause.

Ohne Durchhänger stiegen wir in die zweite Hälfte. Unsere Mannschaft zeigte einen starken Willen und das gesamte Kader konnte einen grossen Teil des vorhandenen Potenzials abrufen. Der Rückstand konnte auf zwei Tore verkürzt werden, doch für die Wende des Spiels reichte die verbleibende Zeit letztendlich einfach nicht mehr. So verloren wir zwar mit 22:19, konnten uns aber über die gewonnene zweite Halbzeit und die solide Mannschaftsleistung freuen. Bereits am 5. November 2017 treten wir wiederum gegen Gelb-Schwarz SH 3 an (BBC Arena), dann hoffentlich mit dem besseren Ende für Andelfingen 3.

Schüde

 

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 4125