H3 gegen Pfadi FIVE

Mit 13! Feldspielern und einem Goali starteten wir richtig gut gegen die „Jungen Wilden“ von Pfadi. Da in der Mattenbachhalle mit Haftmittel gespielt werden darf, bekundeten wir etwas Mühe mit der Ballkontrolle. Nach ein paar Minuten gewöhnten wir uns an den klebrigen Ball und kamen gut ins Spiel.

Nach 9 Minuten stand es 4:5 für uns. Dann bekamen wir eine 2 Minutenstrafe gegen uns und wie schon gegen Kaltenbach zwei Gegentore. Schiessen konnten wir leider keines. Wir wechselten gut durch was sich im Tempo bemerkbar machte. Wir konnten bis zur Pause den Rückstand bei drei Toren halten und gingen 10:7 in selbige.

Nach der Pause hatten wir gleich zu Beginn einen kleinen Hänger und die Pfader konnten ihre Führung auf fünf Tore ausbauen. Wir rappelten uns aber noch mal auf und verringerten wieder auf drei. Dank einer starken Defensive und einem Goali in Topform (der Schreiber) konnten wir den Jungen Winterthurern lange die Stirn bieten. Von vier Penaltis zwei gehalten. Fangqoute 1. HZ 11/21 und zweite 8/24 war eine beachtliche Leistung. (Danke dem Hallendienst für die Statistik)

Aber leider war unsere Offensive etwas uneffizient und so vertändelten wir einen Ball um den anderen, was zu Gegenstössen führte. Und die Pfader kamen wie die Feuerwehr. Am Schluss mussten wir uns mit 26:20 unter Wert geschlagen geben.

Es wird ein Rückspiel ohne Harz geben, und dann schauen wir mal………..

Bobo

 

 

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 4022