Spielbericht Herren 3

HC Andelfingen 3 – HV Thayngen, Samstag 09.09.2017 Resultat 18 : 29

Obwohl wir das Spiel deutlich verloren, kann das Herren 3 mit der Leistung zufrieden sein.

Das Herren 3 wurde mit 4 Neuzugängen vom Herren 2 verstärkt und kann mit einem soliden Kader auf die neue Saison blicken.

In dieser Meisterschaft sind nur noch 6 Mannschaften in einer Gruppe und wir spielen gegen jede Mannschaft 3 mal.

Das minimal Ziel ist, die Meisterschaft nicht als Letzter zu beenden.

Mit Thayngen empfingen wir den Absteiger von der 3 Liga, diese sind aus diesem Grund sicher stärker einzuschätzen, was sich im Spiel bewahrheitete.

Die erste Viertelstunde konnten wir gut mithalten, aber in der Zweiten nutzten wir leider unsere Chancen nicht, so hiess es nach der ersten Halbzeit 6 : 16.

In der zweiten Halbzeit spielten wir ein richtig gutes Spiel, das Resultat für diese Zweite 12 : 13, mit einer besseren Torabschlussquote  hätten wir die zweite Halbzeit sogar gewinnen können. Wegen der Steigerung in der zweiten Halbzeit, konnte das Drü  mit dem Schlussresultat von 18 : 29 trotzdem zufrieden sein.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 3262