H2: Drittes Spiel, dritter Sieg

Das letzte Wochenende stand mit der Begegnung gegen die Pfadi Winterthur FOR in Winterthur das dritte Spiel in der Mattenbach Halle an. Wie in den anderen beiden Spielen war es der Plan, aufs Tempo zu drücken und so einfache Tore in der ersten und zweiten Welle zu erzielen.

Der Start ins Spiel gelang und Andelfingen ging gleich in Führung. Die Pfader gaben allerdings nicht auf und hielten das Spiel spannend. Jedoch konnten die Andelfinger die Vorhand behalten und gingen mit 10:15 in die verdiente Pause.

In der zweiten Hälfte hatte der Druck der Pfader nachgelassen und die Andelfinger drückten weiter aufs Tempo. So kam es zu noch mehr einfache Tore in der ersten und zweiten Welle. Das Rezept ging auf und der Sieg des HC Andelfingen 2 kam für den Rest des Spiels nicht mehr in Gefahr. Nach 60 Minuten stand es 18:29 auf der Anzeigetafel.

Ganz nach dem Motto "Spiel - Spass - Sieg" war es eine weitere solide Mannschaftsleistung der Andelfinger, wobei jeder Spieler sein Beitrag leistete.

Jetzt freuen wir uns auf den 3 platzierten HC Flawil 4, dem wir am Samstag 21.10.2017 in Flawil gegenüberstehen und hoffen auch dann einen Schritt näher an den Aufstieg zu kommen.

 

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 6368