FU16: Knappe Niederlage

Hc Flawil : Hc Andelfingen FU16: 23:21 (11:11)

Am Samstag dem 20. Januar trafen wir uns um 09:30 Uhr in Flawil. Das Spiel wurde nach dem einlaufen pünktlich um 10:30 Uhr angepfiffen. Klar war unser Ziel an der Leistung von dem Spiel gegen Schaffhausen anzuhängen, dies gelang uns aber nur teilweise.

Ziemlich gut starteten wir in das Spiel und führten schnell 5:0. Nach 10 Minuten kamen aber auch die St. Gallerinnen besser ins Spiel. Unsere vielen Ballfehler wurden gleich durch einen Gegenstoss bestraft. Ziemlich schnell kamen wir leider in einen 7:5 Rückstand. Nachdem wir in dem time-out einzelne Positionen umgetauscht haben, konnten wir wieder einige Tore erzielen und gingen mit dem Zwischenresultat 11:11 in die Pause.

In der 2. Halbzeit war das Spiel ziemlich ausgeglichen. Schade war, dass wir eine 2 Minuten Strafe nicht ausnutzen konnten, um das Spiel auszugleichen und zum Schluss immer 1 – 2 Tore im Rückstand waren. Wir können aber zuversichtlich sein, dass wir mit etwas weniger Ballfehler ein solches Spiel für uns entscheiden können.

Céline Kramer

 

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 7587