MU15: Drittes Spiel, dritte Niederlage

Die U15 des HC Andelfingens verlor auch ihr drittes Spiel deutlich mit 36:9.

Nach zwei deutlichen Niederlagen Stand auch die dritte Partie nicht unter guten Voraussetzungen. Der Gegner ist das klar stärkste Team in der Gruppe und die Andelfinger haben weiterhin Verletzungssorgen. Der Start in die Partie gelang hervorragen. Nach 7 Minuten führte man 2:1. Es sollte die letzte und einzige Führung bleiben. Der Gegener war deutlich stärker und körperlich weit überlegen. So wendete sich das Blatt schnell und deutlich zu Gunsten der Seen Tigers aus Winterthur.

Trotz der deutlichen Niederlage war es die klar beste Leustung der Saison der Andelfinger. Es gilt nun in den nächsten Spielfreien Wochen weiter zu trainieren und an die ersten 10 starken Minuten vom Spiel gegen die Seen Tigers anzuknüpfen.

 

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 8001