Spielbericht MU15 HC Andelfingen – KJS Schaffhausen

Die U15-Juniorentruppe des HCA konnte keine Punkte in der Heimhalle halten und verlor mit 8:33.

Etwas angespannt wurde das erste Heimspiel der Andelfinger Heimrunde der Saison 2017/2018 in der Andelfinger Sporthalle gestartet. Gleich zu Beginn wurde klar, dass es für die Andelfinger ein schwieriges Spiel werde würde. Im Angriff war man stets bemüht, blieb aber meist zu statisch und konnte die Verteidigung der Gäste nicht wirklich fordern. Im Gegenteil; die Bälle fanden immer wieder den Gegner, welche diese mit schnellen Gegenstössen in Tore umwandelten. Mit einem mageren 1:16 ging man in die Pause.

Auch nach dem Seitenwechsel konnten sich die Andelfinger zuerst nicht steigern. Erst nach rund 45 Minuten gelangen einige schöne Aktionen im Angriff, welche man in Tore umwandeln konnte. Am Schluss hiess es 8:33 für den Gegner aus Schaffhausen. Nun gilt es nach vorne zu schauen, die guten Aktionen vom Spiel mitzunehmen und weitere Fortschritte im Training anzustreben.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 7846