H3: Niederlage gegen Pfadi FIVE

Bereits zum zweiten Mal standen wir uns diese Saison gegenüber. Da war doch noch etwas…

….genau das Hinspiel welches wir so unglücklich auf dem Feld verloren, aber im Nachhinein Forfait gewannen weil die Pfader einen Spieler ohne gültige Lizenz einsetzten. Aber wir wollten auf dem Feld gewinnen. Und es war der zweitletzte gegen den letzten. Daher rechneten wir uns einiges aus.

Es kam dann allerdings etwas anders. Wir konnten bis zur Pause mithalten. Dann kam allerdings in der zweiten Hälfte ein „Hänger“ und schon gings Schlag auf Schlag. Wir verloren zu viele Bälle in der Offensive was die Pfader gleich mit einem Gegenstoss bestraften. So gingen wir am Schluss mit 16:24 unter. Wir werden noch ein drittes Mal aufeinander treffen und dann werden wir es wieder versuchen……….

Bobo

 

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 4652