Herren 3 gegen Kaltenbach 2

Das „drü“ war in Stein am Rhein gegen Kaltenbach sehr lange sehr gut dabei.

Bis auf der Uhr 10:38 stand war alles in bester Ordnung. Torfolge (0:1, 2;1, 2:3, 4;4). Dann folgten zwei 2minutenstrafen innerhalb einer viertel Stunde gegen uns während welcher wir je zwei Tore kassierten und keines schiessen konnten. Das tat weh…… so gingen wir 14:10 in die Pause.

Während der Pause stiess noch Jens Schurter von der U17, welche gerade ein Spiel hatten in Elsau, zu uns um uns etwas zu unterstützen. Da wir nach zwei kurzfristigen Absagen nur noch zwei Ersatzspieler auf der Bank hatten, waren wir sehr froh um diese Unterstützung.

 Mit sehr viel Zuversicht gingen wir nach einer kurzen Analyse der ersten Hälfte wieder zu Werke. Unsere Gegner taten das Selbe und erhöhten ein wenig das Tempo was bei uns kleinere Fehler in der Verteidigung zur Folge hatte. Auch wurden wir im Angriff etwas ungenau (drei Latten-oder Pfostenschüsse) und agierten zum Teil überhastet und das hingegen ermöglichte den Kaltenbachern einige Gegenstoss Tore. Schliesslich konnten wir uns kurz vor Schluss nochmal etwas aufraffen und das Resultat auf 29:18 „korrigieren“.

Bobo

 

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 3500